Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Autodoc. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Am 15.6.2023 habe ich die Bestellung für einen Nebelscheinwerfer für einen VW Tiguan bei Ihnen getätigt. Nach einer falschen Lieferung und Rücksendung warte ich bis heute auf die Lieferung des richtigen Artikels. Bitte geben sie mir Bescheid bis wann ich mit der Lieferung rechnen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Moin, ich habe eine Windschutzscheibe bei euch gekauft, die beschädigt angekommen ist. Die Scheibe wurde zudem einfach im Hausflur oder Benachrichtigung abgestellt. Diese würde ich gerne umtauschen oder zurückgeben. Mit freundlichen Grüßen P.******
Hallo und Guten Tag, Rechnungsnummer: 70398215 Kunden Nr.3550364 Auftragsnummer:91347942 Laut Ihren Info per Email ist seit 03.07.2023 meinem Batterie unterwegs..aber Laut GLS haben die meine sendung nicht Erhalten. was Stimmt nun? ich habe versucht sie Telefonisch zu Erreichen aber es Geht nicht! und aber am Mittwoch wurde mir gesagt das die ware Steht Bereit und wird noch am Mittwoch Versendet..und ich werde es Heute am Freitag den 017.07.2023 Bekommen...aber wie es aussieht es ist Verloren oder Verschlampt ...ich bin wieder mal Entäuscht...also beim nächsten Bestellung werde ich nicht mehr bei ihnen Bestellen......
Guten Tag, Laut meiner Rechnung habe ich die Dachbox Atera Casar L&XL bestellt. Nach Erhalt der Ware blieb diese allerdings eingepackt, bis wir sie für den Urlaub nutzen wollten. Dabei habe ich festgestellt, dass es sich um die Casar M Dachbox handelt. Vor allem, dass ich die Dachbox nur in eine Richtung öffnen kann ist mehr als unbefriedigend. Leider mussten wir die Dachbox montieren für den Urlaub, da wir keine Ersatz Dachbox in dieser kurzen Zeit bekommen konnten. Ich hoffe, dass wir dafür eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Schicken mir einen Artikel der nicht passt retoure angekündigt alles verpackt und frankiert leider wurde jetzt die Annahme verweigert .
Ich habe Spurstangenköpfe von Monroe für meinen Octavia bestellt. Laut Packung sind die für Audi A3. Laut App passen die auch auf meinen Octavia. Bei Probefahrt festgestellt, dass was schleift. Bei der Kontrolle festgestellt, dass die innere Felge zerkratzt ist. Bei voll eingeschlagener Lenkung, schleifen die Spurstangenköpfe an den Felgen. Eventuell haben die gelieferten Spurstangenköpfe andere Abmessungen als die alten Spurstangenköpfe... Wie soll es jetzt weiter gehen und was ist mit Schadensersatz bezüglich meiner Alufelgen? MfG ******
Hallo, mein paket wurde nicht zugestellt und wurde einfach wieder zurückgestellt der name steht ganz normal drauf Im Briefkasten steht Oguz und Serpil Isik. Bitte Sie das paket schnell wie möglich wieder zu schicken für dem gleichen Preis. Meine Sendungsnummer lautet: 00340434316692030912 Auftragsnummer lautet: 90209590
Hallo, ich bestelle recht häufig bei Autofoc. Die Preise und der Aufbau des Shops sind super. Jedoch veranlassen mich die Lieferzeiten auf kurz oder lang bei einem anderen Shop zu bestellen. Ich warte nach Zahlungseingang manchmal >10 Tage auf die Artikel und das Auto steht demontiert auf der Bühne. An dieser Servicequalität lässt sich definitiv noch arbeiten. Mfg
guten Tag, ich hatte sie bereits angerufen und es sollte für mich ein Problem gelöst werden was aber nicht passiert ist. ich hatte die Schlösser meines Autos ausgewechselt und nun ist nach zweimaliger Benutzung das fahrerschloss kaputt gegangen. natürlich kann ich die neuen Schlösser nicht einfach ausbauen und mein Auto nicht benutzen und somit sollte mir ein neues Schloss Set zugesendet werden. vorher wollte mir Auto dort noch eine E-Mail schreiben was aber nicht passiert ist. ich hatte dann noch mal angerufen und wurde angeranzt dass ich doch noch warten solle weil der Fall noch nicht bearbeitet worden ist. bitte senden Sie mir jetzt endlich ein neues Set zu oder erstatten Sie mir bitte meinen Betrag als Gutschrift zurück auf mein Autodoc Konto. mit freundlichen Grüßen
Problem mit Autodoc?
Beschwerde schreiben