Am 10.8.2023 haben wir einen Renault Captur bei Ihnen geleast und unseren Opel Corsa zur Ablösung bei der Bank 11 bei Ihnen in Zahlung gegeben. Im September und Oktober wurden uns immer noch die Raten vom Corsa abgebucht. Nach einem Telefonat mit mit der Bank 11 wurde uns gesagt, daß der Corsa noch gar nicht nicht von Ihnen abgelöst wurde wurde. Weder unser Verkäufer und auch kein anderer Mitarbeiter des Autohauses am Juliusturm haben sich bisher um unser Anliegen gekümmert. Wir bitten Sie die Angelegenheit zeitnah zu beheben, sonst sehen wir uns leider dazu gezwungen einen Anwalt einzuschalten. Mfg ******
Teilen
15-10-2023 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-10-2023 um 16:28 Uhr
Wir haben immer noch nichts von Ihnen gehört, ob Sie nun endlich den Corsa abgelöst haben
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2023 um 10:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, unser Fall würde ingnoriert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.