Nichts funktioniert!

  • 21 Okt 2023
  • #553231
  • 177
Anzeige

Guten Tag,ich habe das zweite Mal ein Testleasing von einem Jahr!Der Clio war der erste,den hat man noch nach Jena gebracht und ich habe ihn auch wieder dorthin geschafft!Aber der Suzuki wurde von mir in Berlin geholt!Das war es dann aber auch vom Service!Wenn was ist,wie das die Räder nicht richtig eingelesen sind,oder wie momentan ein Ölwechsel bei 5000km angezeigt wird,wo geh ich hier hin?Kein König Vertragshändler will was damit zu tun haben(antworten nicht mehr),weil sie andere Automarken haben und darin keine Schulung haben,wurde mir gesagt!Ich weiß zwar nicht,ob ein Ölwechsel so unterschiedlich sein kann.Andere Suzuki Händler machen es nicht.Dann die nächste Frage,wo gebe ich es zurück?Normalerweise geht es überall?(bei König)Also mir reicht es,ich kaufe hier kein Auto mehr!Mit der Bitte um Hilfe,K.******

Teilen

21-10-2023 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-10-2023 um 09:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.