Haftpflichtschaden KS-NA-106 Standort des Fahrzeuges Halle/Saale

  • 30 Okt 2023
  • #555823
  • 102
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit gut 5 Wochen steht mein Fahrzeug bei ihnen in der Werkstatt in Halle/Saale.Ständig werde ich von ihren Mitarbeiter über die Fertigstellung vertröstet.Wenn ich per E-Mail eine Anfrage stelle diese wird einfach nicht Beantwortet.Versucht man ihre Mitarbeiter telefonisch zuerreichen dies ist unmöglich ihre Telefonzentrale sagt immer sie werden eine Nachricht hinterlassen und sie werden zurückgerufen aber es ruft kein Mitarbeiter
von ihnen zurück oder erst nach 2-3Tagen.Wenn das Kundenfreundilch sein soll kann ich nur lachen.!Ich als Kunde werde von ihren Mitarbeitern schön vorgeführt ständig andere Aussagen über die Fertigstellung meines Fahrzeuges.Fühle mich von ihnen schön vera....... Möchte von ihnen eine klare Aussage haben wann mein Fahrzeug fertig ist.Zumal ich ständig von ihren Mitarbeiter belogen werde. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

Teilen

30-10-2023 um 18:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.