Rückforderung von an Autohaus König Leasing fälschlich überwiesenen 1275 Euro / Rückgabe-Kosten für Leasingfahrzeug

  • Behoben
  • 27 Sep 2023
  • #545969
  • 556
Anzeige

Ich habe Ende Mai das Leasing-Fahrzeug B- WB 2167 (Fiat 500) in der Filiale Pankow zurückgegeben. Mir wurden bei der Rückgabe 1275,- Euro Rückgabekosten berechnet. Dieses Summe habe ich am 5.7.23 falsch an Autohaus König Leasing überwiesen. Tatsächlich hat die Leasing-Bank Santander die Summe mit mir danach abgerechnet. Seit drei Monaten bitte ich das Autohaus über die zuständige Filialleiterin/Verkäuferin Janine Müller, mir die Summe von 1275,- Euro zurückzuerstatten. Alle erforderlichen Unterlagen gingen mehrfach an Frau Müller, die die Unterlagen an die zuständige Sachbearbeiterin in der Buchhaltung weitergeleitet haben will.

Teilen

27-09-2023 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2023 um 19:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 21:24 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Intransparent

3
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.