Leider konnte 1 Monat nach Inzahlungnahme kein Geldeingang verbucht wurde. Nun kam raus, dass es womöglich auch noch weitere Monate dauern kann. Ein geplanter Zahltermin kann nicht genannt werden und existiert wohl in der Form auch nicht. Die Gründe Hinhalte-Taktik konnte ich noch nicht ausfindig machen. Ich kann nicht beurteilen,
ob Liquiditätsprobleme der Hintergrund sein könnten, aber ein ganz schlechtes Gefühl stellt sich bei mir ein. Ich hoffe natürlich, dass hier keine Insolvenzverschleppung läuft. Seid aber trotzdem alle lieber vorsichtig und macht einen Zahltermin fest!
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19-02-2024 um 13:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2024 um 16:44 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem konnte nun plötzlich doch gelöst werden. Also doch alles gut.
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