Kauf eines gebrauchten Fiat Panda

  • Behoben
  • 29 Jun 2023
  • #509410
  • 201
Anzeige

Am 12.06.23 habe ich den Kaufvertrag für einen gebrauchten Fiat Panda in Oranienburg unterschrieben. Das Fagrzeug sollte noch gewartet werden und neu TÜV und AU bekommen.

Auf Nachfrage meinerseits, habe ich dann die Kontonummer des Autohauses bekommen und sofort den Kaufpreis und das Auslieferungspaket überwiesen.

Das Autohaus König arbeitet seit über zwei Wochen mit meinem Geld und ist nicht fähig, den Wagen zuzulassen.

Auf mehrere persönlicher Nachfragen, werden dumme Antworten gegeben, wie , wir sind ein riesiges Unternehmen, da dauert es eben etwas länger.

Ich habe den Wagen nicht aus Jux und Dollerei gekauft. Ganz dringend brauche ich den Wagen um damit zweimal wöchentlich von Oranienburg nach Berlin zur Behandlung ins KH zu fahren.

Auf meine heute Nachfrage am 29.06.23 bekam ich dann wieder die Antwort, dass der Wagen in der Zulassung ist. Mittlerweile seit acht Tagen! Und wenn er dann zugelassen ist, dann müsste er ja noch in die Aufbereitung. Also durch die Waschanlage und Staubsaugen. Will man mich veräppeln?!

Jeder kleine Autohändler um die Ecke hätte keine drei Tage gebraucht und der Wagen wäre übergeben gewesen.

Weiterempfehlen werde ich Autohaus König ganz bestimmt nicht. Und ich bin gespannt darauf, wie man die Kuh vom Eis kriegen will.

Teilen

Ärger mit Autohaus König?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2023 um 21:55 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dreieinhalb Wochen hat Autohaus König mit meinem Geld gearbeitet und war nicht fähig, an einem Fiat Panda eine Wartung, TÜV und Zulassung vorzunehmen. NIE WIEDER werde ich bei dem Autohaus ein Auto kaufen oder in Reparatur bringen.

1
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.