Beschädigung meines Fahrzeugs B-OP 6464 durch König Personal

  • 29 Feb 2024
  • #587651
  • 88
Anzeige

Ich habe mein Fahrzeug in ihrer Spandauer Filiale zum ersetzen der Außenspiegels Fahrerseite abgegeben Jeep SRT Garantiefall , was auch zu mein Zufriedenheit ausgeführt wurde beim Abholen des Fahrzeuges war der Wagen auf einer so dicht an einem Transporter abgestellt das ein einsteigen nur einem sehr schlanken Menschen möglich war,auf der Beifahrerseite stand der Wagen mit halben Rädern auf einem kantenstein direkt mit Kontakt zum Gebüsch von vorne zugeparkt von einem kundenfahrzeug Fiat 500 Abarth nach hinten circa 2 Meter Platz vollkommen unmöglich den Wagen zu bewegen, aufgrund dieser Situation, ging ich zurück zum Counter und bat darum den Wagen auszuparken , was auch 2 Mitarbeiter von ihnen erfolglos probierten , dann wurde 45 Minuten nach den Schlüsseln der 2 Fahrzeuge zu suchen die die Ausfahrt nicht ermöglichten , in dieser Zeit des Wartens bemerkte ich das mein Fahrzeug an der Frontschürze eine Beschädigung aufwies und ein daneben abgestelltes Wohnmobil von ihnen auch beschädigt war was nur beim unsachgemäßen abstellen meines Wagens passiert sein konnte Lackspuren vom Wohnmobil noch an der Frontschürze meines Wagens , nachdem dann jemand mit dem Schlüssel des Fiats kam um Platz zu machen zeigte ich ihrem angestellten den Schaden worauf eine junge Dame kam den Schaden fotografierte und mir sagte das ich es war Freitag sofort Anfang der Woche einen Anruf bekomme um einen Termin zur Reparatur zu bekommen, ich hörte bis mittwochs nicht von ihnen und ging persönlich ins Autohaus, der Herr in der Karosserie Abteilung und Gutachter machte einen Termin zur Reparatur und erklärte mir es müsse die gesamte Frontschürze abgebaut und lackiert werden der Wagen müsse eine Woche bei ihnen bleiben und ob ich einen Ersatzwagen benötige worauf ich die Frage stellte da ich 3 Fahrzeuge habe ob ich stattdessen vielleicht einen Rabatt bei der nächsten Inspektion bekommen könnte, er sagte das er das nicht entscheiden könne und müsse den Chef im nachbar Büro fragen dann begann es komisch zu werden ihr Niederlassungsleiter sagte mir daraufhin das er nicht sicher wäre das der Schaden von ihren mitarbeiteen verursacht wurde , sondern vielleicht (seine Worte vonnöten oder dem lieben Gott ) was ich damit beantwortete das ich das Fahrzeug nicht bewegt habe daraufhin sagte er mir er würde mir anbieten den Schaden Weck zu polieren zu lassen , das lehnte ich ab und sagte das ich die Angelegenheit dann einem Anwalt übergebe ,ich bekam die Antwort das ihm fast täglich damit gedroht wird und Fast niemand tatsächlich einen einschaltet .
Er entschied sich sich reden wagen zu reparieren wenn ich ihm verspreche eine 5 Sterne Bewertung im Internet zu hinterlassen ich glaubte langsam nicht mehr mich in einem seriösen Autohaus zu befinden obwohl ich bereits einen Neuwagen bei ihnen kaufte und diverse Inspektionen und Reparaturen bei ihnen durchführen lies immer ohne Beanstandung nun bekam ich heute einen Anruf aus ihrem Haus das mein Fahrzeug Abholung bereit steht ich kam am Nachmittag um den Wagen zu holen reklamierte das er nicht wie es sich für eine Fachwerkstatt gehört komplett an der Schürze lackiert wurde sondern nur anlakiert , meine Bitte um eine Rechnung oder Arbeitsbericht was genau an dem Wagen gemacht wurde wurde mir verweigert mit der Aussage ihres Angestellten Gutachters das er keine Zeit und keinen Kopf hat sich darum jetzt zu kümmern worauf ich sagte warum man mich anruft und zur Abholung des Fahrzeuges bittet wenn keine Rechnung oder gleichen was für mich als Beleg der Reparatur dient ausgestellt hat wenn der Schaden von mir zahlungspflichtig gewesen wäre wäre die Rechnung ja auch zu diesem Zeitpunkt verzog gestellt gewesen, darauf wurde ich von dem Herren beschimpft was ich hier noch weiter wolle und ich soll wortwörtlich mit meiner Karre den Hof verlassen sonst kommt er raus und wird es selber machen , es waren 2 junge Damen von ihrem Frontbereich Counter anwesend bei dem Gespräch.
Ich bin noch morgens als Kunde so behandelt worden beschimpft und genötigt eine 5 Sterne Bewertung zu geben für einen Schaden mit dem ich nichts zu tun habe .
Es bleibt mir keine andere Wahl als die Sache einem Anwalt zu übergeben .
In der Hoffnung das es sich nicht um normalen Umgang mit Kunden handelt informiere ich Sie über diesen unglaublichen Vorgang
****** ******

Teilen

29-02-2024 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.