Kauf eines VW Taigo

  • 06 Feb 2024
  • #582178
  • 114
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Autohaus König in Gosen-Neu-Zittau einen VW Taigo am 28. November 2023 gekauft. Eine der wichtigsten Kaufvorraussetzung war der Tempomat, auf den ich mehrmals hingewiesen habe, als Zeuge kann ich meinen Ehemann angeben. Da mir beim Kaufvertrag keine Liste der Fahrzeugdaten ausgehändigt wurde und mehrmals vom Verkäufer bestätigt wurde, dass dieses Auto einen Tempomat besitzt, bin ich auch davon ausgegangen, dass ich beim Kauf auf die Serösität des Verkäufers vertrauen kann. Dem ist leider nicht so. Mein Auto besitzt nur einen Geschwindigkeitsbegrenzer. Selbst beim Abholen des Wagens wurde mir wieder erklärt, dass der Wagen den Tempomat besitzt. Ich fühle mich belogen und über den Tisch gezogen. Außerdem war nie die Rede, dass das Navi nur gegen eine Lizenzgebühr freizuschalten ist. Ich hoffe, Sie sind jetz fair und wir finden hier einen Weg.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Landjägerstr. 17
12555 Berlin
Handy: ******

Teilen

06-02-2024 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.