Nach 7 Wochen noch immer kein Fahrzeug übergeben. Zahlungseingang wird nicht registriert. Lügen Auto wäre noch nicht in der Filiale angekommen, Brief wurde noch nicht angefordert. Zulassung irgendwann... , ob die Unterlagen vollständig sind ist nicht klar usw.
Dieses Autohaus mit seinen Abläufen ist ein absoluter Trümmerhaufen.
Das alles auch noch auf eine beispiellose Art und Weise. Kommunikation nur wenn man persönlich vor Ort auftaucht. Rückrufe gibt es nicht.
Mal sehen wie lange sich das gesamte Prozedere noch hinzieht.
Teilen
26-07-2023 um 18:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2023 um 15:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kundenservice? Hat diese Autohauskette sowas? Das Auto steht seit 2 Wochen vor Ort (nach 6 Wochen Transport)aber es passiert einfach nichts, keine Zulassung, keine Auslieferung, nichts!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.