Rückerstattung

  • 28 Dez 2023
  • #572436
  • 196
Anzeige

wir haben im Juli 2023 ein Renault Twingo E mit Allwetterreifen bestellt. Das Geld für die Allwetterreifen nach Vertragsabschluss an das Autohaus König überwiesen. Leider mussten wir bei der Fahrzeug Übergabe feststellen das keine Allwetterreifen montiert waren. Dieses wurde im Übergabeprotokoll notiert. Die Fahrzeugübernahme fand am 05.10.23 statt.
Seitdem versuchen wir unser Geld für die Allwetterreifen zurück zu bekommen.
Etliche E-Mails und Rechtsanwaltsschreiben haben bislang zu nichts geführt.
Wir sind als Kunde sehr enttäuscht über das Verhalten von König.
Wir möchten nur noch unser Geld zurück haben und nie wieder mit dem Autohaus König etwas zu tun haben.

Teilen

28-12-2023 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.