Sehr geehrte Damen und Herren,
hier meine Geschichte. Am 20.04.2023 bestellte ich den Suzuki Vitara Club.
Wartezeit betrug 6-12 Wochen. Kurze Zeit später hatten Sie das das Angebot Suzuki Vitara Comfort. Ich rief dann den Verkäufer Tim Hofmann an und fragte ob der Vertrag gewechselt werden kann. Es führte kein Weg dazu. Ich rief ihn nicht nur einmal an und bettelte förmlich.
Als Herr Neumann ( Filialleiter) dann, aus dem Urlaub kam rief ich diesen dann an. Mit der Aussage bei und ist fast alles möglich. Die Freude war groß . Der Vertrag wurde umgeschrieben. Geld wurde bezahlt. Kennzeichen wurde aus gesucht usw. Jetzt warte ich nun schon seid Wochen auf die Zulassung des Fahrzeuges. Habe seid Wochen keinen Personalausweis und Urlaub mit dem neuen Fahrzeug ist auch geplant. Es kann doch nicht sein dass man solange auf ein Fahrzeug warten muß das verfügbar ist. Ich bitte um Klärung und um die sofortige Zulassung des Fahrzeuges FF H315. Autohaus in Berlin Lichtenberg .Sowie um eine sehr schnelle Information. Diese man ja auch nicht vom Verkäufer bekommt, er tut nur wehleidig und ist nicht Lösungsorientiert.
Beste Grüße
ein erschütterter Käufer
****** ******
Teilen
26-08-2023 um 11:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 10:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Welcher Kundenservice? Gibt es in dieser Filiale den so etwas? Ich habe nur Mitarbeiter erlebt die nichts für den Kunden tun. Sie haben nur Selbstmitleid .
Ich hörte nur immer; Ich kann nichts tun und wir sitzen doch alle in einem Boot.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.