Ich habe mir im Dezember 2022 ein Neufahrzeug Jeep Compass gekauft. Nunmehr stellte sich heraus das die im Lieferumfang enthaltene Anhängerkupplung defekt ist. Diese habe ich vor 8 Wochen in die Filiale Zerbst z. Hd. Herrn Hildebrandt geschickt in der Hoffnung hier würde man sich kümmern. Was passiert….. nichts!
Wenn man jemanden erreicht wird man permanent vertröstet und hingehalten. Was für ein unterirdischer, miserabler Service.
Keiner fühlt dich zuständig. So was habe ich bisher noch nie erlebt.
Ich werde jetzt nochmal meine Beschwerde der Geschäftsführung zukommen lassen in der Hoffnung das dann was passiert.
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19-10-2023 um 08:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 19:55 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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