Reklamation Anhängerkupplung Jeep Compass PHEV MY22 S

  • Behoben
  • 19 Okt 2023
  • #552633
  • 358
Anzeige

Ich habe mir im Dezember 2022 ein Neufahrzeug Jeep Compass gekauft. Nunmehr stellte sich heraus das die im Lieferumfang enthaltene Anhängerkupplung defekt ist. Diese habe ich vor 8 Wochen in die Filiale Zerbst z. Hd. Herrn Hildebrandt geschickt in der Hoffnung hier würde man sich kümmern. Was passiert….. nichts!
Wenn man jemanden erreicht wird man permanent vertröstet und hingehalten. Was für ein unterirdischer, miserabler Service.
Keiner fühlt dich zuständig. So was habe ich bisher noch nie erlebt.
Ich werde jetzt nochmal meine Beschwerde der Geschäftsführung zukommen lassen in der Hoffnung das dann was passiert.
****** ******

Teilen

19-10-2023 um 08:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2023 um 19:55 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch

2
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.