Kundendienst ist anders !

  • 25 Sep 2023
  • #545204
  • 159
Anzeige

Angefangen hat das ganze März/April diesen Jahres. ich wollte gerne den damals beworbenen Fiat 500e in Schwarz als Leasingfahrzeug. Der Verkäufer von der Fiatfiliale in Spandau gab sich redlich Mühe mir das möglich zu machen, er telefonierte mit mir noch am Samstagabend bis gegen 22 Uhr. damals dachte ich noch, Donnerwetter, der kniet sich aber rein.
Das wars dann aber auch mit dem Dienst am Kunden. Der voraussichtliche Liefertermin verzögerte sich dann um ganze 6 Wochen, schon der Zulassungsdienst für die Firma König, brauchte ganze 3 Wochen für die Zulassung. Interessanterweise heist die Firma "Speed Zulassungsdienst" ! ! Dann kam endlich der Tag der Übergabe, da mußte ich dann noch mit meinem bisherigen Fiat 500 (Benziner) zwischen den Filialen hin und herfahren, bis dann endlich der neue auf dem Hof stand. Die Übergabe war dann eine Luftnummer, wenn ich es mal Humorvoll so nennen darf. Der ursprüngliche Verkäufer war im Urlaub und seine Vertetung war eigentlich auch schon im Urlaub, wie er mir mehrfach betonte. Er hätte von dem Auto eigentlich gar keine Ahnung, ich solle doch mal im Internet bei Youtube nachschauen, da gibt es wohl einige Videos von dem Auto ! ! ! Tolle Verkaufskultur dachte ich mir. Eigentlich sollte der alte Leasingvertrag mit beginn des neuen Vertages auslaufen, aber mir wurden dann gleich zwei Raten abgebucht, vom alten und vom neuen Leasingvertrag. Daraufhin telefonierte ich mit einer Mitarbeiterin der CA Bank, die erklärte mir das keine Kündigung des alten Vertrages seitens vom Autohaus König vorliege, ich solle mich doch nochmals mit dem Autohaus in Verbindung setzen. Was ich auch tat, ich schickte mehrere Emails an den Verkäufer, sprach auch auf seine Mailbox, leider ohne Erfolg, keine Rückantwort bis heute. auf den Hinweis eines Fehlers an dem Auto, wurde mir eine kurze Mitteilung gesand, da müßte ich in eine Werkstatt fahren, super. Leider mußte ich im nachhinein lesen das sehr viele Kunden vom Autohaus König schwer entäuscht waren, wenn der Vertag erstmal unterschrieben ist, ist man sich selbst überlassen. Es steht und fällt natürlich auch immer mit den Mitarbeitern, mein letztes Fahrzeug hatte ich über die Pankower Filiale erworben, dort fühlte ich mich gut aufgehoben!

Teilen

Ärger mit Autohaus König?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.