Maximal enttäuschend

  • 17 Jan 2024
  • #577068
  • 134
Anzeige

Kundenservice reagiert nicht auf Anrufe oder Emails. Nachdem der Vertrag unterschrieben wurde interessiert sich dort niemand mehr für irgendwelche Fragen oder Probleme.
Angefangen hat es damit, dass ich extra gefragt habe, ob man ich mir den Auslieferung Ort an den zu Verfügung stehenden Standorten aussuchen könnte. Vor dem Unterschreiben des Vertrags war die Antwort "Ja". Danach wurde mir plötzlich mitgeteilt (bzw. einfach im Vertrag eingetragen und dann nur auf Nachfrage erklärt), dass es nur noch ein verfügbares Auto gibt, welches schon an einem bestimmten Standort steht. Ist jetzt nicht unbedingt schlimm, seltsam aber trotzdem, dass man es angeblich nicht vorher wusste und es für mich nun sehr umständlich ist.
Man zahlt für ein Anmeldepaket 300€, bei dem ich dann aber trotzdem zweimal selbst zur Zulassungsstelle musste und ich dementsprechend weniger Stress und Kosten gehabt hätte, hätte ich das Auto selbst zugelassen.
Das Auto ist nun seit bereits knapp 4 Wochen zugelassen und der (nicht verbindliche) Auslieferungstermin ist bereits kommentarlos verstrichen... gemeldet hat sich von Autohaus König bisher niemand bei mir, trotz mehrfacher Nachfrage per Email und unbeantworteten Anrufen.
Es ist nicht schlimm, dass es länger dauert, aber dann erwarte ich wenigstens eine Rückmeldung mit entsprechenden Informationen.

Teilen

17-01-2024 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.