Wir haben bei Frau Hissung im Juli 2022 einen Leasingvertrag für einen Fiat 500 abgeschlossen.
Seit dem haben wir nie wieder etwas von der Dame gehört, weder telefonisch, trotz vieler Versuche, noch via Mail.
Auch Ihre Kollegin Frau Levic, die uns zwischen zeitlich besänftigte erreichen wir nicht mehr.
Das Autohaus König ist mit Abstand das schlechteste Autohaus was ich je gesehen habe und ich würde jeden abraten mit diesen Unternehmen irgendwelche Verträge einzugehen!
Teilen
Ärger mit Autohaus König?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-01-2023 um 20:18 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unzufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.