Wir haben bei Autohaus König in Böblingen ein Autogekauft

  • 23 Okt 2023
  • #553817
  • 508
Anzeige

Der Zafira wurde nach Greiz geliefert. Der Fahrer musste sofort zum Bahnhof und ließ mich - schnell - schnell - einen Kaufvertrag unterzeichen. Dass darin stand Bastlerfahrzeug ohne Garantie stellte ich erst später fest. In der Beschreibung bei Autoscout 24 stand, Sommerreifen auf Alufelgen, Allwetterreifen und Wintereifen auf Stahlfelgen. Es gab jedoch nur die Reifen, die auf dem Fahrzeug waren. Batterie war tot und der Skisack fehlte.
Der KFZ Schein passte nicht mit den Fahrzeugdaten überein!

Teilen

23-10-2023 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.