Keine Rückmeldung

  • 06 Nov 2023
  • #557405
  • 181
Anzeige

Ich habe am 26.09. 2023 Kontakt zu Ihnen aufgenommen, mit der Bitte mein aktuell noch geleasten Fiat 500 zu übernehmen und mir einen Finanzierungsangebot zu erstellen. Mir rief auch umgehend ein Mitarbeiter an, der mich um die Zusendung meines Personalausweises bat - was ich auch tat. Er wollte sich umgehend kümmern und hinterließ mir eine Handynummer um über Whatsapp einen direkten Kontakt zu ermöglichen (015756458907). Am 06. 10 fragte ich nach, da ich nichts mehr hörte. Er sagte, er habe sich noch nicht gekümmert. Am 20.10 fragte ich erneut...keine Rückmeldung... Letztmalig fragte ich nach dem Stand am 03.11.2023...keine Reaktion. Ich bin Auditorin und Qualitätsmanagerin und finde es sehr erstaunlich, wie Kundenzufriedenheit in einigen Unternehmen gelebt und umgesetzt wird. Die zweite Frage ist...wollen sie das Auto verkaufen? Ursprünglich wollte sich mein Partner einen Spaß-Abart holen...das hat sich hiermit erledigt. Ich überlege, ob ich meinen Fiat auch abgebe und lieber zu einem anderen Unternehmen Wechsel. Denn schon beim Leasen des aktuellen Autos war der Kundenservice schlecht, ich habe gedacht, dass es an dem einen Mitarbeiter klag....aber es scheint wohl eher die Firmen-Philosophie zu sein.

Teilen

06-11-2023 um 06:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.