Lustlos, unzuverlässig und dann noch fehlerhaft Zulassung

  • 12 Jan 2024
  • #575943
  • 108
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bezugnehmend auf den Kauf eines Fahrzeuges in ihrer Niederlassung Oranienburg, muss ich leider folgendes Fazit ziehen. Der Mitarbeiter des Hauses (Herr Aden) hat sich nicht sonderlich bemüht, den Verkauf und die Übergabe auf professionelle Art über die Bühne zu bringen. Hier einige Punkte.
1. Keine Erklärung zu den Details des Fahrzeuges, eher lustlos
2. Angebot zur Probefahrt auf dem holprigen Gewerbehof war wenig aufschlussreich, eher ein Witz
3. Keine proaktive Kommunikation per Mail oder Telefon zur Übergabeklärung
4. Mangelhafte Fahrzeugaufbereitung, die versprochene Dachreinigung fand erst auf Nachfrage am Tag der Übergabe statt
5. Fehlerhafte Ausstellung der Zulassungsunterlagen, wir fahren noch heute mit einer falsche Kopie rum.
6. Trotz Absichtserklärung zur Fehlerbeseitigung liegen uns bis zum heutigen Tag (12.1.2024) keine neuen Unterlagen vor
7. Auf Nachfrage zu lustlose Antworten, keine Rückmeldung über den Verbleib der Unterlagen.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich im Büro anzurufen

Mit herzlichen Grüßen, ****** ******
Geschäftsführer | Gesellschafter | info@blassmann-werbegrafik.de

BLASSMANN WERBEGRAFIK
Agentur für Gestaltung

****** Werbegrafik GmbH
16761 Hennigsdorf | Eduard-Maurer-Str. 13 | Fon: 03302 - 86 50 173
10629 Berlin | Droysenstraße 15, - c/o Bengsch | Fon: 030 - 88 62 67 54

Teilen

12-01-2024 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 22.5/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.