Schlechter Kundenservice / Lieferproblem

  • Behoben
  • 11 Feb 2023
  • #465491
  • 371
Anzeige

Guten Tag,
wir haben am 17.01.23 im Autohaus in Fürstenwalde einen Dacia Duster bestellt.
Laut Aussage der Verkaufsberaterin sollte das Auto kurzzeitig lieferbar sein.
Am 19.01.23 erhielten wir die Auftragsbestätigung und bezahlten das Auto am 23.01.23.
In dem Glauben, dass wir das neue Auto schnell erhalten, haben wir unser Auto verkauft, so dass wir im Moment kein Auto haben!
Am 26.01.23 haben wir die Dokumente für die Zulassung persönlich abgegeben im Autohaus.
Seitdem bekamen wir keine Informationen mehr über den Bearbeitungsstand, die Ansprechpartner waren nie erreichbar für uns, auf unsere Mails wurde nicht reagiert.
Mit List und Tücke haben wir dann endlich mal jemanden ans Telefon bekommen.
Auf unser Auto warten wir immer noch!
Es kann nicht sein, dass ein Autohaus schon 3 Wochen mit unserem Geld arbeitet und es passiert nichts!
Wir sind maßlos enttäuscht vom Kundenservice und dem Autohaus.

Teilen

Ärger mit Autohaus König?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-03-2023 um 15:28 Uhr


Das Auto wurde ausgeliefert, leider nicht wie bestellt. Laut Vertrag wurde eine Anhängerkupplung mitbestellt, da warten wir noch heute drauf! Sollte die vorgegebene Frist zur Nachrüstung nicht eingehalten werden, bestehen wir auf Rückzahlung des Betrages für die berechnete Hängerkupplung. Die Vertragsbedingungen gelten für beide Seiten, nicht nur für den Käufer.
Trotz allem sind wir mit diesem Kundenservice nicht zufrieden.
G. ******

29-03-2023 um 14:44 Uhr


Haben endlich nach 6 Wochen einen Werkstatttermin erhalten zwecks Anbau
Hängerkupplung - heute eine neue Überraschung: Auto kann nicht fertig gestellt werden, angeblich Personalprobleme! Unsere Geduld ist am Ende, wir möchten endlich unser Geld zurück, dass wir uns selbst um den Anbau kümmern können, was kein Problem ist für uns ist. Also, das ist doch wirklich das Letzte, von Kundenservice kann da wohl keine Rede mehr sein - nie wieder!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2023 um 15:20 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rede von Kundenservice ! Wir sind maßlos enttäuscht.

3
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.