Beschwerde wegen eine Rücksendung ganz viele Probleme mit Klarna

  • Ungelöst
  • 20 Dez 2021
  • #329804
  • 178
Anzeige

Ich habe vor ganz langer Zeit , etwa einen halben Jahr ein paar Sandalen bestellt diese wurden reklamiert von mir, da die Form nicht passte. Ich sollte sie aber nicht zurückschicken und würde für diese Schuhe nichts bezahlen sollen nun bekomme ich ständig Mahnungen von Klarna, habe aber ja schon sehr sehr sehr oft kontaktiert und sie sagt mir sie sagen Klarna Bescheid dies ist immer noch nicht geschehen ich finde das eine Unverschämtheit was hier passiert

Teilen

20-12-2021 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2022 um 08:51 Uhr


Problem ungelöst

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Niemals wieder würde ich was bei Auvoria bestellen. Versprechen werden hier nicht gehalten jemand aber erst mal ans Telefon zu bekommen, ein ganz ganz großer Akt. Und wenn man dann endlich mal jemanden am Telefon hat, wird erzählt und gemacht aber es tut sich einfach gar nichts. So dass man am Ende für etwas bezahlt was man gar nicht hat.

2
Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Auvoria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.