Bestellung #16653

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2021
  • #294269
  • 200
Anzeige

Im Mai 2021 habe ich Schuhe erhalten die nicht passen und nicht den Fotos entsprechen. Man konnten die Schuhe angeblich nicht zurücknehmen wegen Corona und dem Zollaufwand. Man bot mir 50 % Nachlass an oder Umtausch der Schuhe. Ich wollte weder das eine noch das andere. Seitdem warte ich auf die Rücknahme der Schuhe

Teilen

27-09-2021 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2021 um 08:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auvoria hat mir 75% Nachlass angeboten womit ich nicht einverstanden bin. Dies teilte ich auch Auvoria mit und seitdem "Still ruht der See"

2
Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Auvoria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.