Im Mai 2021 habe ich Schuhe erhalten die nicht passen und nicht den Fotos entsprechen. Man konnten die Schuhe angeblich nicht zurücknehmen wegen Corona und dem Zollaufwand. Man bot mir 50 % Nachlass an oder Umtausch der Schuhe. Ich wollte weder das eine noch das andere. Seitdem warte ich auf die Rücknahme der Schuhe
Teilen
27-09-2021 um 21:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2021 um 08:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Auvoria hat mir 75% Nachlass angeboten womit ich nicht einverstanden bin. Dies teilte ich auch Auvoria mit und seitdem "Still ruht der See"
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.