Auvoria

NoLimit E-Commerce B.V.

Beschwerde schreiben
13.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 171

Problem mit Auvoria?

Beschwerde schreiben

Auvoria
Bewertungen & Erfahrungen (83)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Auvoria bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

04 Jul 2021

Das ist Betrug. Man kann die Ware nicht zurückschicken und das wird nirgendwo erwähnt. Hohe Portokosten, Paket kommt immer wieder zurück, da die Annahme vom Anbieter verweigert wird. Ware kommt aus China, eine Rücksendung viel zu teuer für den Anbieter. Die Lösung, er meldet sich einfach nicht und der Kunde erhält über Monate weiter Rechnungen von Klarna. Alle Kunden erleiden hier das selbe und wissen sich nicht zu helfen. Ich habe Anzeige wegen Betrug erstattet. 36 Euro DHL Kosten für nichts, Rücksendung dümpelt irgendwo rum. DHL und Polizei überfordert. Wann wird diesem Unternehmen endlich das Handwerk gelegt. Die Leute bezahlen letztendlich den Chinaschrott, damit sie endlich ihre Ruhe haben. Seit März habe ich dieses Theater mit Auvoria, Klarna schiebt die Rechnungen nur auf. Gelöst wird auch nichts.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jun 2021

Ich bitte um weitere Hilfe! Wurde ständig vertröstet mit verschiedenen Ausreden. Unser Schriftverkehr erhöhte sich auf 15 Emails aber vergebens. Rücksendung kann angeblich derzeit nicht gehen wegen zollproblemen und auf meinen Kosten bleibe ich auch sitzen. Vielleicht könnt Ihr noch etwas erreichen. Danke ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Jun 2021

Ein Kundenservice, der nicht reagiert, verdient den Namen nicht. Diese Firma ist das letzte. Reine Abzocke...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen