Seit Monaten bleibt zurückgemeldet Ware bei der Post liegen, Auvoria verweigert die Rücknahme

  • Ungelöst
  • 09 Jun 2021
  • #247539
  • 219
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Polizeilich gemeldet. Keine Bestellbestätigung, Ware kommt 6 Wochen später. Minderwertig, stinkt nach Chemie. Auf Anforderung von Rücksendeetiketten wird nicht reagiert. Auf Anrufe wird nicht reagiert. Das Paket kam aus Mörfelden, dort hin zurückgeschickt. Die Annahme wurde dort verweigert. Jetzt verlangt die Post 36 Euro für die Aufbewahrung des Paketes. Unglaublich. Habe der Post in Wuppertal, die Adresse Houten/ Niederlande bekanntgegeben, war mir damals nicht bekannt und Anzeige erstattet. Theater von März bis jetzt.

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09-06-2021 um 21:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-07-2021 um 19:52 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist Betrug. Man kann die Ware nicht zurückschicken und das wird nirgendwo erwähnt. Hohe Portokosten, Paket kommt immer wieder zurück, da die Annahme vom Anbieter verweigert wird. Ware kommt aus China, eine Rücksendung viel zu teuer für den Anbieter. Die Lösung, er meldet sich einfach nicht und der Kunde erhält über Monate weiter Rechnungen von Klarna. Alle Kunden erleiden hier das selbe und wissen sich nicht zu helfen. Ich habe Anzeige wegen Betrug erstattet. 36 Euro DHL Kosten für nichts, Rücksendung dümpelt irgendwo rum. DHL und Polizei überfordert. Wann wird diesem Unternehmen endlich das Handwerk gelegt. Die Leute bezahlen letztendlich den Chinaschrott, damit sie endlich ihre Ruhe haben. Seit März habe ich dieses Theater mit Auvoria, Klarna schiebt die Rechnungen nur auf. Gelöst wird auch nichts.

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Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

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