Schon seit Wochen ringe ich mit zahllosen Mails um Mitteilung einer Adresse, an die ich die reklamierte Ware zurückschicken kann. Heute bietet man mir einen 30%-igen Rabatt an und lehnt Rücknahme wegen irgendwelcher Zollbestimmungen ab. Geworben wird jedoch mit einer sogar 30-tägigen Rückgabegarantie, die natürlich jetzt verstrichen ist...! Wie soll man solch' ein Geschäftsgebaren nennen....?! Ich lehnte das Angebot natürlich ab und warte jetzt, was weiter geschieht...
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2021 um 09:09 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von Kundenservice kann nicht die Rede sein! Bis heute habe ich keine Rückmeldung auf mehrere Anschreiben über das "offizielle" Kontaktformular (das mir erst nach zahlreichen Anforderungsmails eröffnet wurde!) erhalten. Die seinerzeit bestellte Ware liegt immer noch bei mir, weil ich bisher keine Anschrift für Rücksendungen bekommen habe, die Rechnung von Klarna hingegen kam schon kurz nach der Bestellung der Ware (Lieferung erst nach mehr als vier Wochen!)und wurde zwischenzeitlich nach einer Mahnung schon zweimal pausiert. Ich kann nur allen potentiellen Käufern raten: Finger weg und grundsätzlich immer auf das Impressum achten!
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