Rücksendung nach 4 Wochen nach der Rücksendung abgelehnt

  • Noch offen
  • 30 Jul 2021
  • #272066
  • 159
Anzeige

Meine Mutter hatte 2 Hosen bestellt die aber viel zu lang Waren, weshalb sie dann den Rücksendeschein angefordert hatte, keine Antwort. Also schickte sie die Ware an den Absender unverzüglich zurück, um natürlich die 14 Tage Rückgaberecht gebraucht zu machen. Und im Anschluss hatte sie ihr Rückgabebeleg Auvoria per E-Mail zukommen lassen! Rückmeldung ausgeblieben. Dann kamen Mahnungen, darauf hin kontaktiere sie Auvoria, keine Reaktion. Nach 3 Wochen meldet sich ein Inkasso Unternehmen meine Mutter, Sie erklärte denen, Sendung zurückgesendet. Dies wird jetzt vom Inkasso Unternehmen geprüft. Am 27.07.21 kamen die Hosen einfach wieder zurück "Annahme verweigert" Dies teilte meine Mutter den Inkassounternehmen mit. Sie solle doch Auvoria kontaktieren, dass die Sendung wieder zurückkam. Ich hoffe, sie antworten ansonsten schalte meine Mutter einen Anwalt ein. Das schreit hier ja nach Abzocke. ******......

Teilen

30-07-2021 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Auvoria weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2021 um 13:43 Uhr


Hallo ich habe die Ware wieder zurück bekommen ich brauch die genaue Adresse wo ich es hin schicken muß.Vielen Dank in voraus.

2
Auvoria
Zufriedenheitsindex: 13.6/100

Problem mit Auvoria?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.