Wir sind heute 29.10.2022 um 22,50 Uhr in Zagreb gelandet! um 23.15 Uhr waren wir am AVIS Schalter, es hat kein Mittarbeiter von Avis auf uns gewartet? Dass ist nicht in Ordnung! wir haben jetzt 1.00 Uhr und versuchen ein Hotel in der nähen vom Airport zu bekommen.UM 3.00 UHR WURDE ICH VON EINEM BEKANNTEN ABGEHOLT DA ICH HEUTE UM 10 UHR EINEN WICHTIGEN TERMIN IN ZUPANJA HATTE!
Teilen
30-10-2022 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-10-2022 um 20:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.