Ich habe mir einen Damen Pullover gekauft und diesen vor dem ersten tragen gewaschen. Er ist kaputt aus der Waschmaschinen gekommen. Ich war in einer Filiale um den besagten Artikel zurück zu geben. Es wurde eine Führungskraft hinzugezogen. Diese war sehr unfreundlich und hat sie Schuld nur auf die Waschmaschine geschoben. Das keiner meiner anderen Oberteile jemals so rausgekommen sind, hat sie nicht annähernd interessiert.Ein guter Umgangston hat man ebenfalls vergeblich gesucht.
Teilen
18-01-2023 um 17:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an AWG Mode weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.