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Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AWG Mode. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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AWG Mode Kundenkarte bitte erneuern!

Hallo, leider ist der Code auf meiner Kundenkarte nicht mehr scanbar, Und ich habe im Moment nichts anderes gefunden um eine Ersatzkarte zu bekommen. Deshalb schreibe ich hier und möchte fragen, ob ich eine Ersatzkarte bekommen kann.

AWG Mode Kissen nicht waschmaschinenfest

Habe 4 Kissen bei AWG in Sulzbach gekauft, die sich in der Waschmaschine aufgelöst haben. Lt Etikett sind sie waschbar (sonst hätte ich sie nicht gekauft) Die ganze Füllung hat sich in der Waschmaschine verteilt und diese noch verstopft

AWG Mode Ich bekomme keine Rabattangebote mehr obwohl sich nichts geändert hat

In der Vergangenheit bekam ich immer Post bezüglich der Angebote und Rabatte zugeschickt. Seit geraumer Zeit ist dies nicht mehr der Fall. In der Filiale in Gengenbach in der ich einkaufe muss ich immer erst hinweisen, dass ich STammkunde bin. Manchmal habe ich den Eindruck ich bin unglaubwürdig. Telefonisch unter der bisherigen Nummer auf der Rückseite der Kundenkarte: 0800-100 59 22 sind Sie nicht mehr erreichbar. Bitte sagen Sie mir Bescheid warum das mit den Zusendungen der Angebote und Rabatte nicht mehr funktioniert.

AWG Mode Bonusaktionen bekomm ich nicht mehr

Ich habe immer, bis letztes Jahr, Post von der AWG Zentrale bekommen mit den Bonusaktionen und den entsprechenden Vorteilspunkten bzw. -Prozentnachlässen. Dies funktioniert nicht mehr. Über eine positive Nachricht von Ihnen, dass ich in Zukunft wieder Post mit den Bonusaktionen erhalte, würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüssen ****** ****** Mit freundlichen Grüssen ****** ******

AWG Mode Rechnung

Ich habe am 12. April Sachen bestellt 3 Hosen in 2verschiedenen Größen, 1Hose in Rot Größe 38 habe ich behalten und bezahlt. Dann hatte ich auch noch 2 T-Shirts bestellt 1Shirt hatte ich Retoure geschickt das andere t-Shirt habe ich behalten und auch bezahlt. Die 1Hose in Rot Größe 38 und das T-Shirt Größe M hatte ich am 19.4.2023 bezahlt ich hatte ihnen sogar mehrfach geschrieben per Mail und habe sogar den Quittungsbeleg für die Überweisung gesendet mit jeweils dem dazu gehörigen Verwendungszweck. Da ich ja 2 verschiedene Rechnungen habe, für die T-Shirts 1Rechnung und für die Hosen eine 1Rechnung. Nun behaupten sie es wäre angeblich kein Zahlungseingang eingegangen kann aber garnicht sein ich hatte ihnen per e- Mail den Beweis geschickt bin echt enttäuscht von so einem schlechten Kundenservice.

AWG Mode Nach dem Waschen Schwarze Jeans fleckig!

Am 20.12.2022 schwarze Pioneer Jeans gekauft.Nach dem Waschen mit Feinwaschmittel auf 20 Grad fleckig ausgewaschen. Da die Filiale den Kauf auf Grund der abweichenenden Artikelnr. vom Bon und dem Etikett an der Jeans nicht zuordnen konnte ,wurde die Reklamtion nicht weiter bearbeitet. Es kann nicht sein,dass die Fehler von der FA. AWG auf den Kunden abgewälzt werden.Darum bitte ich Sie mir den Schaden zu ersetzen. Es ist bestimmt nicht in Ihrem Sinne ,dass durch solch eine unkorrekte Vorgehensweise, vorher zufriedene Kunden abspringen. VLG ****** ******

AWG Mode Unglaubliche Kassiererin

Als Stammkunden mit Kundenkarte waren wir am 19.04 2023 wieder mal im AWG Leutkirch einkaufen . Mein Mann fand wie immer eine tolle Hose für knapp 90 Euro und eine kurze Shorts. Ich wartete mit meine 80 Jahre alte Mutter vorm Geschäft .Mein Mann kam nach dem Bezahlen raus und der Alarm ging los. Sofort schauten wir nach und bemerkten das ein Teil nicht entwertet war. Inzwischen erschien die Kassererin und es folgte eine Diskussion mit der Unterstellung das die Shorts gestohlen sind. Sie hatte vergessen abzukassieren und mein Mann hatte es nicht bemerkt. Ich bemerkte wie Sie Ihn beschimpft das er sie geklaut hat . Ich mischte mich dann ein, dann unterstellte Sie mir das ich die Hose mit rausgenommen habe um Sie zu klauen. Ich stand weil Kasse länger dauerte schon längere Zeit draussen .Sowas unverschämtes habe ich noch nie erlebt .Wir hätten anstandslos dir Hose bezahlt ,kann ja passieren das man was übersieht .Aber unverschämt weil mein Mann Araber ist und die klauen eh alle geht garnicht. Und dann gibt sie nicht zu das es Ihr Fehler war und unterstellt es mir (Deutsch,) Also uns haben Sie als Kunden verloren . Wir haben uns sonst immer sehr gut bedient gefühlt aber mit diese Kassiererin kommen wir nicht mehr und kaufen woanders ein. Name von sich gab sie mir nicht nachdem ich Ihr sagte ich werde mich Beschweren. Mit freundlichen Grüßen Familie ******.

AWG Mode Diskriminierung bei AWG

Ich habe schon öfters mitbekommen, dass bei AWG Gosbach zwei ältere Mitarbeiter rassistische Aussagen getätigt haben. Dabei habe ich mich sehr Unwohl gefühlt. Das geht garnicht!

AWG Mode Produkt mangelhaft

Liebes AWG Team Im Januar 2023 habe ich diese Winterjacke von Tom Tailor bei Ihnen gekauft. Nach nicht mal 2 Monaten weißt sie am Kragen deutliche Mängel auf. Das macht mich sehr unzufrieden und ich bitte um eine Reaktion, wie wir in diesem Fall vorgehen können . Ich bin sonst mit dem Produkt zufrieden und wäre mit bspw . einem Preisnachlass zufrieden. Kassenbeleg ist vorhanden. Mich würde es freuen eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

AWG Mode Pulli nach waschen kaputt - unfreundliches Führungspersonal

Ich habe mir einen Damen Pullover gekauft und diesen vor dem ersten tragen gewaschen. Er ist kaputt aus der Waschmaschinen gekommen. Ich war in einer Filiale um den besagten Artikel zurück zu geben. Es wurde eine Führungskraft hinzugezogen. Diese war sehr unfreundlich und hat sie Schuld nur auf die Waschmaschine geschoben. Das keiner meiner anderen Oberteile jemals so rausgekommen sind, hat sie nicht annähernd interessiert.Ein guter Umgangston hat man ebenfalls vergeblich gesucht.

Problem mit AWG Mode?

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