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Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit AWG Mode. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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AWG Mode Sehr unfreundliche Verkäuferin

Ich hatte einen Damenpullover für meine Mutter gekauft. Die da anwesende Verkäuferin war sehr freundlich und versprach mir ,wenn der Pullver nicht passt, kann ich ihn gerne umtauschen. Als ich am nächsten Tag kam ,war leider eine andere Dame da ,die so unfreundlich reagiert hat , dass ich total entsetzt war. So wurde ich noch nie behandelt. Ich habe einige Zeit gebraucht um diese Behandlung zu verarbeiten. und habe mich jetzt entschlossen diese Beschwerde zu verfassen. Ich werde mir gut überlegen diese Filiale nochmal zu betreten. mit freundlichen Grüßen

AWG Mode Beim Kauf von 2hosen 80 Euro an der Kasse beleidigt von Verkäuferin

Ich wurde heute 3.1.2023 von der Verkäuferin in Endersbach mit der Nummer 30434 beleidigt ,ich hätte über sie an der Kasse schlecht geredet. Filiale 1016. Die ist eine definitive Falschaussge da dies von nebenstehenden anderen Kunden als nichtig erklärt wurde.....unglaublich. Mfg Th.B.

AWG Mode Tom Tailor Pullover stark geschrumpft

Guten Tag ich habe einen Pullover der Marke Tom Tailor bis jetzt 2x mit 30 Grad gewaschen. Leider kann ich diesen nun nicht mehr tragen, weil er so stark geschrumpft ist. Die Rechnung liegt mir leider nicht mehr vor. Was können Sie mir dazu anbieten?

AWG Mode Neu leggins und Lederoptik löst sich auf

An Oktober 2022 kaufte ich in ihrer Filiale in Zirndorf unter anderem eine Leggins in lederoptik der Marke only. Nach 3 mal tragen löste sich an den Knien und am Gesäß die obere Schicht ab. Da ich leider keinen Beleg mehr hatte, aber meine Kundenkarte einsetzte bin ich mit der Hose in ihr Geschäft. Die Verkäuferin meinte das wäre kein Problem, fand aber meinen unlängst getätigten Einkauf nicht. Zudem stürzte das ganze System ab und sie schien sehr gestresst. Zudem erklärte sie mir das wäre wohl normal, schließlich wetzt sich die obere Schicht halt ab. Darauf erklärte ich ihr das bei einer neuen Hose das wohl kaum sein darf und so dick bin ich ja nicht! Darauf kam keine Reaktion. Nach fast einer Stunde bin ich wütend aus der Filiale. Ich wollte die Hose da lassen, aber das dürfte sie nicht. Zudem kaufe ich seit Jahren regelmäßig bei AWG in Zirndorf ein. Vieles für mich und mein Enkelkind. Bis dahin war ich zufrieden, hatte aber auch noch keine Reklamation. Als ich der Verkäuferin erklärte das ich ab sofort keine Kundin mehr sei, erwiederte sie ich solle die Hose doch vor der Tür in die Mülltonne werfen. Das habe ich dann auch getan. Ich bin unglaublich enttäuscht. Ich war 30 Jahre als Dienstleister beschäftigt, aber so ein Verhalten hätte sich keiner meiner Mitarbeiter erlaubt. Bei uns war der Kunde immer das wichtigste. Meine Stammkundennummer lautet 6322336. mit freundlichen Grüßen ****** ******

AWG Mode Naht aufgeplatzt

Der Pullover ist zwar fast 3 Jahre alt, wurde aber in der Zeit höchstens 3x getragen. Jetzt sind am Arm die Nähte aufgegangen und es ist dadurch ersichtlich, dass alles sehr schlecht verarbeitet ist. Nach so einer Zeit dürfte dies trotzdem nicht sein.

AWG Mode Unhöfliches Personal

Vor ein paar Minuten war ich in der AWG Filiale in Albstadt. Die Verkäuferin hat an der Kasse mich bedient bzw. so getan als ob sie mich bedient. Ich habe eine Regenhose für meine Tochter gekauft. Die Kassiererin war sehr unhöflich. Sie hat mich nicht begrüßt und mich nicht mal angeschaut. Sie hat nicht nach meiner Kundenkarte gefragt. Ich habe mich sehr diskriminierend gefühlt. Ich werde dies auch überall in den Foren im Internet schreiben. Sehr unhöfliches Personal. Der Kunden hinter mir wurde gleich freundlich begrüßt und auch direkt nach der Kundenkarte gefragt. Ich hoffe, dass diese Nachricht sie erreicht und sie nächstes Mal besser mit ihren Kunden umgeht!

AWG Mode unterschiedliche Preise zwischen Internet und Etikett am Artikel

Hallo, wie schon oben genannt, habe ich nun 2 verschiedene Preise. Lt. online Einkauf stand 39.99 Euro . Gestern habe ich die Hosen bekommen und auf Etikett steht ein Preis von 29.99 Euro. Was ist nun richtig ? Immerhin ist das ein Unterschied von 10.00Euro

AWG Mode Jacke gekauft 20 % bekommen geht das noch zurückgeben

Kann ich Jacke zurückgeben darauf hab hab ich 20 % bekommen und passt aber jetzt nicht kann ich zurückgeben schreiben sie mir gleich zurück gruß ****** ******

AWG Mode Umgang mit Kunden am Telefon

Ich habe bei AWG in Oschersleben eine kurze Hose gekauft. Gerne hätte ich diese nocheinmal gehabt. Habe dann in dem Geschäft angerufen, und nachgefragt ob sie noch da wäre, da ich nicht im Ort wohne. Die Verkäuferin am Telefon antwortete mir gleich in einem nicht sehr netten Ton das sie dafür keine Zeit habe und ich selber vorbei kommen und gucken soll. Was ist das bitte für eine Art und Weise wie man mit Kunden umgeht ? Ich ärgere mich sehr darüber. Und werde dort dann nicht mehr einkaufen wenn man so behandelt wird. Leider weiss ich den Namen der Verkäuferin nicht mehr. Ich bitte nur um Sensibilisierung der Mitarbeiter.

AWG Mode Geld nach Rückgabe von neuem Shirt bleibt aus.

Angeblich wird das Geld auf das Konto zurück überwiesen. Wie lange dauert das? Werde dort nie wieder mit Karte bezahlen!

Problem mit AWG Mode?

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