Problem mit Axe?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Axe bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Aug 2020
Zuerst muss man online eine Beschwerde einreichen, damit überhaupt eine Rückerstattung erfolgt. Ansonsten waren sie nur auf ihre eigenen Fragen bedacht. Bei der dritten privaten Email kam nicht mal mehr eine Antwort zurück. Axe, kaufe ich nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Aug 2020
Zwar persönliches Feedback, aber dennoch sehr pauschale Aussage.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jul 2020
Gar keine Reaktion finde ich befremdlich und enttäuschend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Mai 2020
Ich habe mich ganz und gar von Axe verabschiedet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mai 2020
Axe schreibt: "Zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit unserer Produkte haben wir die Parfums überarbeitet. Dabei ist es möglich, dass es zu einer leicht veränderten Duftwahrnehmung kommt, wobei versucht wird den grundlegenden Charakter beizubehalten." //Zitatende Meiner Meinung nach sollte bei Veränderung der Rezeptur dies klar ersichtlich auf den Produkten deklariert werden oder dieses Produkt eben einen neuen Namen bekommen. Und da das wohl bei Axe wieder vorkommen kann, werde ich wohl den Hersteller wechseln, in der Hoffnung, dass andere Hersteller dies besser machen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Mai 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
11 Mai 2020
Bin sehr zufrieden mit dem Produkten von Axe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mär 2020
Freundlich und hilfsbereit ! Und eine Wiedergutmachung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Mär 2020
Axe wird beim Deo wohl nicht mehr zur alte Formel zurückkehren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mär 2020
Ich habe von Axe ein Austauschpaket bekommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Mär 2020
Keine Reaktion, Schade :-(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Feb 2020
Wenn mir schriftlich zugesagt wird, das ich eine Aufmerksamkeit des Hauses bekomme, dann erwarte ich auch eine Aufmerksamkeit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Feb 2020
Es ist wirklich traurig, dass AXE so wenig Wert auf Kundenzufriedenheit legt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Feb 2020
Ich hätte mir gewünscht, dass AXE die Beschwerde ernster nimmt und reagiert. Denn mittlerweile sind aus 6 defekten Flaschen, 8 defekte Flaschen geworden. Es scheint, als wäre eine ganze Produktion schief gelaufen, dem man auf den Grund hätte gehen müssen. Aber okay, da für mich kein anderes Deo meine Wünsche so sehr erfüllt wie das von AXE, werde ich wohl bei AXE bleiben, bin aber trotzdem enttäuscht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Jan 2020
Telefonischer Kundenservice freu dlich, aber ohne jedwedes Entgegenkommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN