Habe 3 Akupressur Sets bestellt,es sind 15 geliefert worden und ich soll 18 bezahlen.Ich habe 9 behalten und bezahlt,die anderen6 Matten zurückgeschickt.Jetzt soll ich noch 3 Matten bezahlen,die mir gar nicht geliefert wurden!
Teilen
08-06-2021 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
08-06-2021 um 16:17 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir bitten dich uns kurz mitzuteilen welche Bestellungen du behalten, welche du zurückgeschickt und welche du nicht erhalten hast.
Übersende uns hierzu die Bestellnummern. Damit können wir deinen Fall genauer prüfen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
08-06-2021 um 19:45 Uhr
Diese Bestellnummmern habe ich behalten,bezw. zurückgeschickt:
3x 977 Akupama Akupressurset 35198
3x 977 Akupama Akupressurset 35226
3x 977 Akupama Akupressurset 35233
3x 977 Akupama Akupressurmatte 35245
3x 977 Akupama Akupressurmatte 35263
Nicht bekommen habe ich:
3x 977 Akupama Akupressurmatte 35269
Diese letzte Lieferung(35269) haben Sie selbst auf dem Lieferschein durchgestrichen!
Antwort von Baaboo
09-06-2021 um 06:47 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben nun deine zurückgeschickten Bestellungen, sowie die fehlende storniert. Zusätzlich haben wir die Bestellung 35198 erstattet, sozusagen als kleine Wiedergutmachung für deine Unannehmlichkeiten.
Es freut uns, wenn wir dein Anliegen gelöst haben und wünschen dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2021 um 21:15 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Meine Bestellung wurde falsch aufgenommen,die Lieferung stimmte nicht mit der Rechnung überein.Eine Klärung war unmöglich: keine relevante Adresse,kein Telefon,Emails kamen nie an.Es folgten 3 Mahnbriefe mit Inkasso- Drohungen.Alles sehr kundenunfreundlich und zu kompliziert.Erst Reklamation 24 hat mir geholfen.Danke dafür! Immerhin hat mir Baaboo ganz am Schluss einen Bonus gegeben.
Trotzdem, für mich keine Baaboo- Bestellung mehr!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.