Fehlende Lieferung, keine Kontaktmöglichkeit... Ich warte seit zwei Wochen auf mein Paket. Und ich finde keine Möglichkeit wie ich jemanden telefonisch kontaktieren kann
Teilen
14-04-2021 um 09:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
14-04-2021 um 10:12 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht. Deine Bestellung vom 04.04.2021 wurde am 11.04.2021. an dich mit DHL verschickt.
Der aktuelle Status lautet: In Zustellung.
Wir entschuldigen uns für längere Wartezeit, die Versandabteilung hat gerade ein hohes Auftragsvolumen. Dadurch kann es zu Verzögerungen kommen.
Einen telefonischen Support bieten wir derzeit nicht an. Dafür bitten wir um Verständnis.
Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen lösen und wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.