Ich benötige die Kontodaten um die Rechnung zu bezahlen. Wo finde ich diese? Auf der Mahnung steht sie nicht und auch sonst habe ich keine Daten erhalten. Bisher kam keine einzige Email an. Es geht um die Bestellung #43516.
Teilen
14-06-2021 um 09:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
14-06-2021 um 10:35 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte kontaktiere uns über dein Kundencenter.
Gern gebe ich Dir weitere Informationen, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.
Bitte rufe hierfür zuerst folgenden Link auf:
https://support.baaboo.shop/
Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".
Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.
WICHTIG!:
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden Dir Deine Bestellungen nicht angezeigt.
Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".
Anschließend erhältst Du von uns Deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.
Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.
Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:
https://support.baaboo.shop/
Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
14-06-2021 um 10:47 Uhr
Guten Tag,
Das habe ich bereits versucht aber funktioniert nicht. Dort kommt die Meldung „Es konnte unter dieser Emailadresse keine Bestellung gefunden werden.“
Können Sie bitte überprüfen ob die richtige Emailadresse hinterlegt ist bzw. mir direkt die Kontodaten zukommen lassen?
Antwort von Baaboo
14-06-2021 um 11:41 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben den Tippfehler in deiner E-Mailadresse korrigiert und haben dir alle Daten, auch diese zum Einloggen in dein Kundencenter noch einmal zukommen lassen.
Bitte kontaktiere uns in Zukunft über dein Kundencenter.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
14-06-2021 um 22:03 Uhr
Vielen Dank für die Zusendung der Rechnung. Wenn ich nun auf „jetzt bezahlen klicke“ kommt die Meldung, dass ich aktuell nicht bezahlen kann. Bitte senden Sie mir die korrekten Bankdaten direkt zu.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2021 um 22:16 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Online-Shop ohne Kundenservice. Wenn man ein Problem hat, ist man verloren. Deswegen lieber Finger weg davon.
Abschließende Betrachtung von Baaboo
15-06-2021 um 04:58 Uhr
GUten Morgen,
wie wir bereits erklärt haben, kannst du dich über unsere Internetseite anmelden und uns jederzeit eine Nachricht zukommen lassen.
Auch haben wir geschrieben, dass wir dir deine Überweisungsdaten per Email zukommen haben lassen.
Es würde uns daher freuen, wenn du deine Bewertung noch einmal überdenkst.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.