Servus
Habe den von Ihnen geforderten Betrag am 26.05.21 ueberwiesen.
Leider ist der Betrag wieder bei mir gutgeschrieben worden.
Braeuchte daher mal eine gueltige Bankverbindung von Ihnen
Mfg
****** ******
Teilen
Antwort von Baaboo
02-06-2021 um 13:55 Uhr
Guten Tag ,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Da uns Deine Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchte ich Dir eine einfache und für Dich bequeme Lösung bieten. Aus diesem Grund habe ich umgehend die Stornierung der Rechnung vorgenommen. Für eine bestmögliche Erfahrung verzichten wir natürlich auf eine Rücksendung der Ware, Du kannst diese also behalten.
Ich freue mich, wenn ich Dein Anliegen unkompliziert lösen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2021 um 19:26 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Respekt
Mit so einer Maßnahme haette ich nie gerechnet.
Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.