Mahnung trotz fristgerechtem Widerruf und Rücksendung der Ware

  • Behoben
  • 23 Mai 2021
  • #238417
  • 332
Anzeige

Die FATFIX- Kapseln, Bestell-Nr. 26576 wurden 13 Tage von mir und meiner Frau gemäß Anleitung eingenommen, dabei keinerlei Wirkung erzielt. Deshalb am 13.Tag, nach Erhalt der Lieferung, den Kauf fristgerecht per E-Mail, widerrufen. Da der Support nicht erreichbar war und es nicht möglich war einen Retourenschein von Baaboo auszudrucken(laufende Fehlermeldungen), haben wir das Produkt auf eigene Kosten per DHL an den Absender zurückgeschickt. Seither kommen permanent Mahnungen per E-Mail und Post. Eine Kontaktaufnahme mit dem Support/Kundendienst ist seit Tagen nicht möglich.

Teilen

23-05-2021 um 22:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2021 um 22:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2021 um 07:41 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir entschuldigen uns für die erhaltene Mahnung. Deine Rechnung wurde storniert. Leider war die Mahnung mit der Post schon unterwegs und hat sich deswegen überschnitten.

Für deine Portokosten, bitte übersende uns in unserem Supportsystem deine Bankdaten und den Kostenbeleg darüber. Dann wird dir dieser Betrag erstattet.

In der Zukunft kannst du dir einfach einen Retourenschein bis zu 30 tage nach Versand in deinem Kundencenter herunterladen

Wir garantieren dir, du wirst keine weiteren Mahnungen erhalten.

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2021 um 11:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Antwort finde ich etwas zynisch, man könnte im Kundencenter einen kostenlosen Retourenschein ausdrucken. Ich konnte mich erst tagelang nicht anmelden, als ich dann rein kam, konnte ich keine Rücksendung veranlassen. Es kam immer Fehler - Daten nicht gespeichert. Auf meine E-Mails erfolgte keinerlei Reaktion, nicht mal eine automatische Lesebestätigung auf Anforderung. Das einzige was laufend kommt ist nervige Werbung.
Für mich ein absolut unseriöses Geschäftsmodell. Auf mein Porto verzichte ich, damit nicht wieder irgend ein neuer Vorgang eröffnet wird.

4
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.