Rechnungbestellung ohne Kontodaten

  • Behoben
  • 05 Jun 2021
  • #245383
  • 286
Anzeige

Am 15.5.21 habe ich eine Bestellung mit der Nr.60059 aufgegeben.Die Option war auf Rechnung.Ich habe mehrmals versucht Emails zu schreiben,dass ich die Ibannr.zum Einzahlen meiner Rechnung in Hòhe von 39.95€ benòtige.Ich habe kein Paypal und keine Kreditkarte.Es ist schwer ùberhaupt eine Email zu schreiben,da ich immer wieder zum Loogin zurùckgesetzt werde.Trotz richtiger Email Eingabe.Ohne Ibannr.kann ich nicht bezahlen.
Ich hoffe ,sie kònnen mir helfen
Fruendlichst
R.******

Teilen

05-06-2021 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2021 um 06:00 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Gern gebe ich Dir weitere Informationen, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.

Bitte rufe hierfür zuerst folgenden Link auf:

https://support.baaboo.shop/

Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".

Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.

WICHTIG!:
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden Dir Deine Bestellungen nicht angezeigt.

Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".

Anschließend erhältst Du von uns Deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.

Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.

Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:

https://support.baaboo.shop/

Du hast kurz nach Versand deiner Bestellung eine E-Mail erhalten. In dieser war ein Link, wenn du diesen gefolgt bist, konntest du deine Bankdaten zum überweisen erstellen.

Ich habe dir diese Bankdaten in einer separaten E-Mail zukommen lassen. Mit Klarna arbeiten wir nicht mehr zusammen.

Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

07-06-2021 um 10:22 Uhr


Sie sollen mir eine Iban u bic nr schicken das ich euch das geld überweisen kahn es würde nicht zu viel verlangt bitte danke ps ****** ******

07-06-2021 um 13:20 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Nachricht.

wie bereits erwähnt, hast du die Bankdaten in einer separaten Email erhalten. Bitte schaue auch in deinem Spam Ordner.

Außerdem bitten wir dich, für zukünftige Anfragen uns über dein Supportcenter zu kontaktiren. Dort können wir dir schneller helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 10:03 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es mus viel besser komunizieren in der zukunft fiel glück

5
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.