Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Baaboo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe gestern bei Baboo bestellt,aber bisher keine Bestellbestätigung erhalten. Auch habe ich mir Zugangsdaten angefordert, die ebenfalls nicht an meine Email Adresse kamenm
Ich versuche seit 3 Tagen vergeblich an ein Rücksendeetikett zu kommen. Dazu muss ich mich anmelden bzw. wenn man das zum erstenmal macht, ein Passwort anfordern. Es heisst dann, daß eine Mail mit ebendiesem an mich versandt worden ist. Es passiert allerdings nichts - keine Mail, kein Passwort, kein Rücksendeetikett, nichts! Was soll das?
Ich kann nicht ins Kundencenter, habe als erstkunde kein passwort gebraucht. Habe alle vorgeschlagenen Wege versucht... Ohne Erfolg. ****** ******
Meine Bestellung sollte innerhalb von 3-5 Werktagen kommen. Es sind 3 Wochen vergangen und von meiner Bestellung keine Spur. Nach mehreren Versuchen jemand zu kontaktieren immer die selbe Antwort...wie bemühen uns aber keine direkte Aussage wann meine bezahlte Ware ankommt
Ich habe die falsche Hausnummer angegeben und das Paket wurde zurück geschickt, es ist schon lange bezahlt. Ich hätte gern meine Lieferung oder das Geld zurück
Meine Bestellung ist heute in einem ungeschützten Umschlag angekommen. Die Glasflasche ist zerbrochen. Bestellung: Bestellnummer #1177638) (27. Juni 2022) Bitte um Kontaktaufnahme und schnellstmögliche neue Lieferung. Eine Email mit Fotos habe ich heute noch zusätzlich versendet. MfG ****** ******
Bestellung sollte in 3-5 Werktagen da sein, bis heute keine Reaktion bis auf natürlich die Rechnung. In den Kundenservice kommt man nicht rein, bekommt auch keinen Zugangscode.
Ich habe nun unendliche Male versucht Kontakt zu Ihrem Support aufzunehmen, bis jetzt leider ohne Erfolg. Ich möchte das bei Ihnen bestellte Produkt reklamieren aufgrund von Unverträglichkeit. Bitte Sie daher um schnelle Bearbeitung meines Anliegens
Meine Bestellung liegt 2wochen schon her. Komme auch im Kundencenter nicht rein trotz neuer Zugangsdaten. Kann daher nichts nachverfolgen.
Ich möchte in Zukunft keinen Newsletter mehr von Ihnen erhalten. Es ist leider nicht möglich diesen abzubestellen. Mit freundlichen Grüßen ******
Problem mit Baaboo?
Beschwerde schreiben