Ich hatte Ciniax-Maxi-Pack (3 Dosen + 2 Dosen gratis) bestellt und die Lieferung enthielt nur 3 Dosen!
Somit fehlen die versprochenen 2 gratis Dosen.
Teilen
31-05-2021 um 15:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
01-06-2021 um 05:41 Uhr
Guten Tag ,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass Du Deine Bestellung nicht vollständig erhalten hast.
Dies entspricht selbstverständlich nicht unseren Qualitätsstandards.
Natürlich habe ich umgehend einen Nachversand für Dich veranlasst. Hierzu erhältst du eine gesonderte Versandbenachrichtigung.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und bin bei weiteren Fragen gern für Dich da.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-06-2021 um 16:07 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamations-Website von baaboo ist enttäuschend. Hab es dort mehrmals versucht, aber es kam immer nur die Meldung "Informationen werden hochgeladen" und dies ging stundenlang so. Erfolg hatte ich erst mit der REKLAMATION24. Es müsste auf jeden Fall eine Reklamations-E-Mail-Adresse oder Hotline angegeben werden!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.