Reklamation

  • Beantwortet
  • 08 Nov 2021
  • #311374
  • 553
Anzeige

Hallo,
Ich habe die Kinderwagen Lionelo Riya am 27/10/2021 reklamiert, wurde mir gesagt, dass ich diese zurückschicken muss und danach bekomme ich nach 2 Tage eine neue Kinderwagen , gesagt getan!
Am 05/11 habe ich angerufen, die Damen meinte, ich muss bis 08/11 nochmal melden, falls die Artikel noch nicht bei mir eingetroffen ist.
Heute 08/11 rufe ich den Hotline, die Sachbearbeiterin sagt, ich muss eine neue Kinderwagen bestellen ! Ich habe fast 2 Wochen gewartet und blockiert danach diese Damen sagt einfach ich muss eine neue bestellen. Schade ich dachte Babymarkt ist eine große Unternehmen. Nie wieder

Teilen

08-11-2021 um 23:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2021 um 08:23 Uhr


Lieber ******, es tut uns sehr leid, dass du unzufrieden bist. Aus logistischen Gründen ist es nicht möglich einen Austausch innerhalb von zwei Tagen vorzunehmen. Leider wurde die Buchung der Retoure falsch vorgenommen, sodass der Artikel neu bestellt werden musste. Es tut uns leid, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team

2
Babymarkt
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Babymarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.