Lieferung eines Babyzimmers

  • Beantwortet
  • 16 Aug 2021
  • #279522
  • 455
Anzeige

Sehr gehhrte Damen und Herren,
Am 16.08 hat nach Terminvereinbarung und nach Lieferverzögerung Ihrer Logistikpartner Geis das bestellte Babyzimmer geliefert. Der Fahrer hat aber die Ware unten draußen auf dem behinderten Eingang gestellt und einfach geklingelt und gesagt, "sie müssen die Ware selber in der Wohnung hoch bringen". Wir waren leider vorher nicht darüber informiert dass wir die Ware selber in der Wohnung bringen müssen, vor allem wenn es um so große Packungen geht wie ein Babyzimmer. Als ich allein zu Hause mit einem Baby war, ich habe ihm gebeten die Ware hoch bis zum Aufzug zu bringen.
Seine Antwort war aber: entweder kommen Sie runter oder ich nehme die Ware wieder mit! Er war sehr unhöflich. Es war auch von seiner Seite unverschämt dass er die Ware auf dem behinderten Eingang gestellt hat.
Die anderen Produkte die wir von Babymarkt gekauft haben wurden im Juni in der Wohnung gebracht.
Wir sind sehr enttäuscht von der Lieferservice und wir werden in der Zukunft leider von Babymarkt nie was kaufen.

Teilen

16-08-2021 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2021 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2021 um 09:11 Uhr


Liebe Maria, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne haben wir uns deine Bestellung genauer angeschaut. Bei dem bestellten Babyzimmer ist bereits in der Artikelkarte ein Vermerk hinterlegt, dass die Lieferung per Spedition frei Bordsteinkante erfolgt. Wir bedauern es sehr, dass dies für dich nicht ersichtlich war. Dennoch sollte der Eingang für Behinderte nicht versperrt werden.

Da es sich hierbei um eine Direktlieferung durch den Hersteller handelt, werden wir diesen zu der Lieferung informieren. Hier hätte zuvor eine Avisierung erfolgen müssen. So wäre es für dich möglich gewesen, jemanden zum Hereintragen der Pakete zu kontaktieren.

Die anderen bestellten Artikel wurden mit DPD ausgeliefert und daher direkt bis zu deiner Wohnungstür gebracht.

Wir hoffen, dich in Zukunft wieder von uns überzeugen zu können.
Herzliche Grüße d in babymarkt.de-Team

3
Babymarkt
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Babymarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.