Hallo zusammen,
ich bin sehr enttäuscht. Ich habe ein Android Handy Motorola G9 super gekauft. dieses kam super fix an. Leider ist der Akku wohl hinüber. Das Handy ist die ganze Zeit sehr warum und der Akku schnell leer.
Was kann ich tun. Vielleicht kontaktieren Sie mich einmal. Ich habe das Handy noch nicht bezahlt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 20:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut. Alles geklappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.