Hallo,
Wie kann ich ohne großen Aufwand mein Handy zurück geben, da das Handy nicht einwandfrei funktioniert.
Die Beschreibung auf der Website ist weder kundenfreundlich noch anwenderfreundlich.
Ein Retourschein lag nicht bei. Die Rechnung online.
Mehr Unterlagen hat es nicht gegeben.
Fehlende Ansprechpartner.
Wie weiter verfahren?
Es handelt sich um ein Samsung G781F Galaxy S20 FE 5G 128GB
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 07:32 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es fehlt die Erreichbarkeit und der direkte Kundenkontakt.
Eine Reklamation ist kompliziert und sehr aufwendig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.