Ich habe heute auf Back Market mir für mein Studium ein IPad Pro 12.9(2022) 1000GB zusammen mit einem Apple Pencil (2.Generation) beide Zustand hervorragend gekauft. Ich habe 1291,10 mit sofort Überweisung bezahlt und ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Deal abgeschlossen ist. Gleich danach habe ich eine Mail erhalten wo es behauptet wird dass ihr System die Transaktion blockiert hätte und dass die Zahlung bis zum Ende nicht durchgeführt wurde. Das Geld ist aber schon von meinem Konto abgebucht wurde und an Adjen B.V. geschickt worden ist. Auf Info zur Transaktion lässt sich auch den Name Jung S.A.S lesen, und das verstehe ich nicht. Ausserdem ist es von meinem Back Market Account gar keine Bestellung zu sehen und es wird sogar gesagt, dass ich nie eine Bestellung getätigt habe. Können Sie bitte nochmal meine Bestellung prüfen? Ansonsten würde ich gerne mein Geld zurückhaben.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2023 um 18:50 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles okay
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.