Bestellung wird nicht Angezeigt, Transaktion wurde trotz Sofortüberweisung blockiert

  • Behoben
  • 31 Okt 2023
  • #556089
  • 135
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe heute, den 31.10.2023, bei Ihnen ein Ipad Pro 11 2021 256GB Wifi+5g für 740,25€ per Sofortüberweisung bezahlt und damit bestellt. Das Geld wurde sofort von meinem Konto abgezogen. Das Problem ist aber, dass ich kurze Zeit später von Ihnen eine E-Mail bekommen habe mit dem Inhalt: "Unser System hat deine Transaktion blockiert. Dadurch wurde die Zahlung nicht bis zum Ende durchgeführt".
Das Ipad, welches ich bestellt habe, wird dabei auch nicht bei meinen Bestellungen im Kundenkonto angezeigt. Ich habe das Geld abgezogen bekommen, jedoch wurde meine Bestellung nicht aufgenommen.
Ich habe daraufhin versucht das Formular auf Ihrer Webseite auszufüllen, um mich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen, jedoch wird bei dem Reiter "Meine Bestellungen" mein bestelltes Ipad nicht angezeigt. Danach habe ich den Telefon Support angerufen, dieser war jedoch nicht verfügbar. Ich habe also keine Möglichkeit mit jemanden in Kontakt zu treten. Ich hoffe daher, dass ich Sie auf diesem Wege erreichen kann und dass sich das Problem lösen lässt.
Bitte veranlassen Sie den Versand, da die Zahlung erfolgt ist oder veranlassen Sie die Rückbuchung meiner Zahlung.

Vielen Dank.

Teilen

31-10-2023 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2023 um 18:50 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war sehr freundlich, schnell und zuverlässig. Bin super zufrieden.

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Backmarket?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.