Guten Morgen,
ich habe gestern ein iPhone 13 über Ihre Seite bestellt und per SOFORTüberweisung auch direkt bezahlt. Der Betrag wurde bereits von meinem Konto abgezogen, jedoch habe ich keine Bestellbestätigung erhalten. Auch auf meinem Kundenkonto wird keine Bestellung angezeigt…
Ich bitte um Stellungnahme und die Rückerstattung der Kosten!
LG C. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 00:02 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem gelöst, hat zwar bisschen gedauert aber alles guuuuut :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.