Betrug

  • Behoben
  • 03 Sep 2023
  • #537199
  • 87
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Hallo,

Ich habe bei Ihnen bestellt und mir sofort Überweisung gezahlt.
Ich habe von Ihnen eine E-Mail erhalten dass meine Zahlung abgelehnt wurde durch meine Bank und habe die Bestellung erneut aufgeben und wieder das gleiche meine Zahlung wurde angelehnt.
Meine Bank behauptet aber etwas anderes und die Zahlungen sind durch gegangen.
Ich habe weder eine Bestätigung für die Lieferung noch etwas anderes erhalten.

Ich möchte gerne eine Bestellung stornieren und bitte um Rückerstattung des Geldes und für die andere gerne eine Bestätigung erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

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03-09-2023 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2023 um 19:13 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ok

2
Backmarket
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

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