Guten Tag,
ich habe einen iPhone 11 64 GB - am 10.04.23 gekauft, nun ist der Display defekt der Verkäufer (Cleverbuy GmbH) sagte dass ich es über Backmarket anmelden zu.
Bitte senden Sie ein Rücksende Etikett zu. Auf meine Email habe ich Englische Antwort bekommen mit dem ich nicht anfangen konnte.
Telefonisch erreiche ich Backmarket auch nicht.
Meine Emailadresse: ******@googlemail.com
MfG
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 19:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine RM Erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.