Ich habe das Ipad Pro 11 mit 128gb für 665,05€ bestellt und soweit hat alles geklappt. Ich habe per Sofortüberweisung bezahlt und das Geld wurde überwiesen an die Adyen B.V. Dannach bekam ich eine mail das die Zahlung nicht erfolgreich war und das System meine Transaktion blockiert hat. Das kann doch nicht sein das es einfach abgebucht wird und dann einfach gesagt wird "das die Zahlung nicht erfolgreich war" obwohl es trotzdem überwiesen wurde. Die Bestellung war am 21.08.2023. Ich bitte um Hilfe , da die Emails an den Support nichts bewirken sowie der Kundeservice nicht erreichbar ist.
Danke im Vorraus.
LG
Dimi
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 20:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverschämt haben sich immer noch nicht gemeldet Geld einfach weg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.