Guten Tag,
Ich habe vorhin, am 15.10.2021, ein iPad über BackMarket bestellt und per SOFORT bezahlt. Das Geld wurde mir unmittelbar danach abgehoben, jedoch habe ich weder eine Bestellbestätigung noch eine Auflistung unter „Meine Bestellungen“ bei meinem Kundenkonto erhalten. Ich bitte um schnellstmögliche Rückerstattung meines Betrages oder eine schnelle Bestätigung meines bestellten Produktes!
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15-10-2021 um 22:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Backmarket weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Backmarket
20-10-2021 um 16:56 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die auf keine Weise die Kunden-Erfahrung darstellen, die wir Ihnen schenken möchten.
Wir haben uns soeben Ihre Bestellung vom 15/10/21 genauer angesehen und mussten dabei feststellen, dass sie fehlgeschlagen ist. Beachten Sie bitte, dass bei Sofort und Giropay Zahlungen die Transaktion zunächst abgeschlossen werden muss, bevor die Rückerstattung erfolgen kann. Es handelt sich hierbei lediglich um die Funktionsweise von Sofort und Giropay. Der Betrag wurde bereits am 19/10/21 automatisch zurückerstattet.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Back Market Team
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